manufaktur01

Wir schmieden Dein Eisen, solange
es noch heiß ist!

Unser angebotenes Equipment wird kontrolliert, zu 100% in Handarbeit, in einer kleinen Manufaktur, im Herzen Schleswig-Holsteins, hergestellt. Hier wird noch mit reiner Muskelkraft gebogen und gezogen. Das alte Schmiedefeuer und der Amboss werden hier noch genutzt. Bei uns findet Ihr keine Fließbänder und keine computergesteuerten Anlagen. Dadurch können wir, zu jeder Zeit, eine optimale Verarbeitung und aufeinander abgestimmte Materialien garantieren. Aufgrund der Handfertigung können individuelle „Sonderwünsche” bei den Abmessungen und Griffstärken sowie spezielle Kundenwünsche umgesetzt, und jederzeit berücksichtigt, werden.

Die Abmaße der Gerätschaften haben festgelegte Maße. Diese können bei Bedarf individuell von Euch bestimmt werden!
Die angebotenen Produkte werden von mir persönlich und anderen Athleten getestet und ausreichend beladen, und sind somit für jedes
Trainingsziel bestens geeignet. 

Alle Produkte können mit den üblichen 30mm- und 50mm-Scheibenaufnahmen hergestellt werden. Selbst die “alte” 28mm-Scheibenaufnahme ist machbar.
Starkmacher24 wurde im Jahr 2013 ins Leben gerufen, und erfreut sich seitdem über einen stetig wachsenden Kundenstamm.

SM_trenner

Dein Equipment - Deine Farbe

ral-farben
Alle Trainingsgeräte können auf Wunsch, mit allen
RAL-Farben, pulverbeschichtet werden.
SM_trenner

Steel Equipment Manufaktur